Plant Growth System 60_DE

Die meisten Aquariumpflanzen können ohne CO2-Zufuhr nicht leben - Algen dagegen schon! Daher erleben viele Aquarianer, dass ihreschönen neuen Pflanzen ohne zusätzliches CO2 schnell verkümmern und die Algen überhand nehmen.

Das Plant Growth System 60 ist:

• Eine einfache und billige Lösung zur zusätzlichen CO2-Versorgung der Pflanzen im Aquarium.

• Einfach zu installieren, zu verwenden und instandzuhalten.

• Gut geeignet für Startersets, bei denen selbst eine geringe CO2-Zufuhr...

Mehr sehen

Von: Tropica

Verwandte Themen : pflanzen aquarium ohne co2

Aquarium mit und ohne Co2 Anlage Vergleich

Hallo Leute heute zeige ich euch den Unterschied zwischen einem Aquarium was mit Co2 Amlage betrieben wurde und eins was ohne Co2 betrieben wurde der unterschied ist eindeutig. Was vielleicht noch sehr interresant ist, ist der Sand die Pflanzen haben dort mehr Halt und der Schmutz geht nicht zwischen den Kies sondern bleibt fast vollständig auf dem Sand wo man ihn ganz einfach absaugen kann.

Mehr sehen

Von: Spezial Channel

Verwandte Themen : pflanzen aquarium ohne co2